Die Twitterperlen des Tages vom 31. Juli 2021

Hallo und guten Abend, liebe Fans der gepflegten Unterhaltung. Schön, dass ihr auch heute wieder bei uns reinschaut. Das Wichtigste zuerst: Wenn ihr diesen Text fehlerfrei lesen könnt, seid ihr noch nicht betrunken. Der eine oder andere mag das als schade empfinden, aber der Abend ist ja auch noch jung. Dass man auch ohne Alkohol und Drogen Spaß haben und sich bestens unterhalten lassen kann, das beweisen wir euch nun mit dieser formschönen, auf glücklichen Elektronen gedruckten Samstagsausgabe unserer täglichen Perlenschau. Wie immer gilt: Seid glücklich, habt Spaß und bleibt gesund. Und nun gute Unterhaltung mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: *Kreisch*

#2: Aber, aber. Bei Armin Laschet (CDU) ist das doch etwas vollkommen anderes. Das kann man doch nicht vergleichen…

#3: Eindeutig Heiratsmaterial

#4: Und das wird auch höchste Zeit

#5: Eindeutig Notwehr

#6: Kinder, sie geben einem so viel zurück

#7: Schmeckt nach Wassermelone-Maracuja-Früchtemix

#8: My English is under all pig

#9: … halten sich beim Kotzen gegenseitig die Haare

#10: Guter Versuch

Das war’s für heute. Wer noch ein Bonbon zum Abschluss braucht, klickt bitte hier:

Wilde Zeiten brechen an! 13 Privilegien für vollständig Geimpfte

Über den Autor/die Autorin