Die besten Twitterperlen im Juni 2021

Chris Schröder 01.07.2021, 16:29 Uhr

Kaum zu glauben, aber wahr: Die erste Jahreshälfte liegt tatsächlich schon hinter uns! Wo ist nur die Zeit geblieben? Gestern war es noch Neujahr und jetzt ist es schon wieder zu spät, um für eine Bikinifigur zu trainieren. Naja, ist ja eigentlich auch egal! Wer nackt baden geht, braucht sowieso keine Bikinifigur. Leider dürfte das im Freibad für Probleme sorgen, daher solltet ihr das vielleicht eher an einem abgeschiedenen Ort am See oder einem FKK-Strand am Meer machen. Der einzige Wermutstropfen ist dann natürlich nur, dass ihr auf die leckeren Freibad-Pommes und den Chlorgeruch verzichten müsst, aber wir schweifen ab. Eigentlich sollte hier ein kurzer Rückblick stehen, was im Monat Juni so alles passiert ist. Leider hat diese tolle und fesselnde Einleitung aber unser Bürohund gefressen. Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als euch darauf hinzuweisen, dass wir auch in diesem Monat wieder die Qual der Wahl hatten und aus 300 Twitterperlen des Tages die 20 unterhaltsamsten und lustigsten Tweets ausgewählt haben. In diesem Sinne: Gute Unterhaltung und: Esst mehr Pommes!

#1: *bestellt Pizza*

#2: Wir auch

#3: Hoffentlich liest Mattel mit

#4: Wir sind auf die Textaufgabe gespannt

#5: Oh ja

#6: Und ganz ohne Coronatest

#7: Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle ironisch entgegen

#8: Hat sich gelohnt

#9: Die sogenannten Pharmalympics

#10: So viel Liebe für diese Antwort

#11: Zum Verlieben

#12: Nag nag nag

#13: Michael Bay und Roland Emmerich gefällt das

#14: Und ab 45 ist alles vorbei?

#15: Sexytime!

#16: *Sonne verdunkelt sich*

#17: Jogi in Valhalla

#18: Hobbits wollen bei dir ihre Ringe entsorgen

#19: Gurr Gurr Gurr

#20: Bester Klimawitz ever

Ihr seid gerade aus dem Koma erwacht und wollt wissen, was zuvor passiert ist? Hier ist euer Tor in die Vergangenheit:

Die besten Twitterperlen im Mai 2021

Über den Autor/die Autorin