Die besten Tweets von @Im_Alter_Fische

Chris Schröder 26.09.2021, 9:29 Uhr

In unserem heutigen User-Best-of der Woche wollen wir euch die Tweets von @Im_Alter_Fische vorstellen. Über den Accountinhaber können wir an dieser Stelle wenig bis gar nichts sagen, außer, dass er seit September 2020 in den Timeline sein Unwesen treibt und schon über 6.000 Follower gesammelt hat. Das hindert uns aber nicht daran, uns an seinen fantasievollen und kuriosen Tweets zu erfreuen und sie euch ans Herz zu legen. Ganz besonders haben es uns dabei seine herrlich schrägen Posts über Szenen aus seiner Küche und seinem Wohnzimmer angetan, in denen große und kleine Tiere die Hauptrolle innehaben. Ansonsten glänzt er mit ganz viel Wortwitz, Charme und Herz. Eben alles, was man für einen unterhaltsamen Twitteraccount braucht. Glaubt ihr nicht? Na dann schaut euch mal an, welche Perlen wir für euch gefunden haben. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen

#2: … oder das Bücherregal zusammenbricht

#3: Flach, aber guuut

#4: Arrrrrr!

#5: Und, dass es immer eine Reise wert ist

#6: Kann man nichts machen

#7: Und sie wanderten weiter in den Keller

#8: Plötzlich wurde es dunkel

#9: Das Spülbecken wird zur Vogeltränke umfunktioniert

#10: Und dann ritten sie gemeinsam ins Bad zum Silberfischsee

#11: Das Ticket kostet 24 Euro

#12: Überall liegen Bambusreste

#13: Kein Rückzug! Keine Unterwerfung!

#14: Expecto Brotonum

#15: Der tut doch nix

#16: Am Ende wurde es ein Sack Kartoffeln

#17: Und dann forderten sie einen Corona-Bonus

#18: Yippee-ki-yay, Fischerbacke!

User-Best-of verpasst? Nicht, dass das noch zur Gewohnheit wird! Bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @FoffyMcFoff

Über den Autor/die Autorin