Die besten Tweets von @FoffyMcFoff

Chris Schröder 19.09.2021, 8:12 Uhr

In unserem heutigen User-Best-of der Woche machen wir mal wieder einen kleinen Abstecher in die wundersamen Gefilde der Familientweets. Uns ist bei der Durchsicht unserer unzähligen Eltern-Kind-Beiträge nämlich aufgefallen, dass wir einer oft zitierten Userin noch gar kein Special gewidmet haben. Das konnten wir natürlich nicht so stehen lassen und deshalb möchten wir euch in diesem Beitrag den Account einer Lektorin und „mittelguten Mutter“ – wie sie selbst schreibt – vorstellen. Die Rede ist von der wunderbaren @FoffyMcFoff, die auch schon öfter bei unseren 10 Twitterperlen des Tages zu Gast war. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben ihr Twitterprofil ordentlich durchgeschüttelt und dabei diese Schätze gefunden. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Arrrrr

#2: Ihr kennt das

#3: Außerdem glitzern sie nur äußerst selten

#4: Besser noch eine Schildkröte

#5: Klatschen war gestern

#6: Huiiii

#7: Die Sechsjährige weiß, wie’s geht

#8: Mensch Günther ey, halt doch mal den Sabbel

#9: Wir warten auf die Verfilmung mit Til Schweiger

#10: Seems legit

#11: Das Drama ist vorprogrammiert

#12: Puh, gut gerettet

#13: Ja, bitte!

#14: Trick 17, um die Kinder zu beschäftigen

#15: Tablet ist Tablet

#16: Der wird Augen machen, wenn er merkt, dass ihn das auch erwartet

#17: Schlimme Nachrichten

#18: Der kommt auf Twitter mal groß raus

Best-of verpasst? Lasst das bloß nicht zur Gewohnheit werden! Hier könnt ihr euer Versäumnis nachholen:

Die besten Tweets von @natjoja

Über den Autor/die Autorin