Die Twitterperlen des Tages vom 25. September 2021

Herzlichen Glückwunsch uns allen! Wir haben es fast geschafft, der Bundestags-Wahlkampf 2021 ist so gut wie vorbei. Es war zäh, stellenweise traurig und manchmal richtiggehend hässlich, aber jetzt liegt das Schlimmste hinter uns. Gut, das erinnert irgendwie an den alten Witz, dass wir gestern am Abgrund standen und heute schon einen Schritt weiter sind. Und doch gibt es 80 Millionen Gründe, welche die Demokratie zur besten aller Staatsformen machen. Fast genau so viele Gründe gibt es übrigens, unsere Twitterperlen des Tages zu lieben. Viel Spaß und morgen schön die Ohren steifhalten!

#1: Neues Projekt für das Kompetenzteam

#2: Aber ohne Schnacken

#3: Seid gewarnt

#4: Starker Move!

#5: Servicetweet

#6: Großartig!

#7: 1,5 Jahre Pandemie! 🤡

#8: Und beim Aufwischen steht man allein da

#9: Immer, wenn Armin zwitschert

#10: Blau Weiß Rot


Wenn ihr nicht nach Rostock kommt, kommt Rostock eben zu euch:

Moin! 15 wortkarge Tweets über Norddeutsche

Über den Autor/die Autorin