Willst du mit mir gehen? 14 Tweets, die vor Romantik nur so strotzen

Lea Scheel 11.05.2023, 8:21 Uhr

Es gibt ja tatsächlich Leute, die behaupten, dass die Romantik tot sei. Doch falsch gedacht! Noch nie war sie lebendiger. Wir geben zu, dass das Zusammensein nach längerer Zeit vielleicht nicht mehr so kitschig ist wie damals am Anfang. Denn da konnte man kaum genug voneinander kriegen, überraschte sich tagtäglich gegenseitig mit aufmerksamen Kleinigkeiten und tauschte Tausende Zärtlichkeiten aus. Die Blumen „Einfach so, weil du ein wundervoller Mensch bist“ und die gemeinsamen Bäder mit (oder in) Rotwein bei flackerndem Kerzenschein gibt es vielleicht nicht mehr ganz so häufig, doch deshalb sind das Feuer und die Leidenschaft in der Beziehung noch lange nicht erloschen. Das zeigen auch diese 14 Perlen, die vor Romantik nur so strotzen und Beziehungs-Pessimisten eines Besseren belehren!

#1: 🫶

#2: Ist heute etwa schon Flachwitz-Freitag?

#3: Gut zu wissen, dass kein Ende in Sicht ist

#4: Tja und trotzdem hat’s gehalten

#5: Ähm … MUTIG!

#6: Meinetwegen …

#7: So sinnse halt

#8: Aber bitte mit Ketchup!

#9: Vielleicht, damit er beides nicht vergisst?

#10: Geschenk zur Hochzeit?

#11: Okay – so besser nicht

#12: Zack, Single

#13: Vielleicht, wenn die Verabredung gut lief …

#14: Bei den beiden tendiert eher der Mann zur romantischen Ader


Für alle, die ihren Paketen auch immer hinterherlaufen müssen:

Leider haben wir Sie nicht angetroffen: Die besten Tweets über die Post und Paketlieferungen

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin