Zusammen ist man weniger allein: 16 Tweets über Pärchen

Isumi Naka 09.05.2023, 11:23 Uhr

Was gibt es schöner als alleine die große Pizza vor dem Fernseher zum verschlingen und sich dabei in aller Ruhe die Lieblingsserie zu Gemüte führen? Wäre es nicht toll, wenn jemand da wäre, der einem die Hälfte der Pizza klaut, obwohl trotz mehrmaligem Nachfragen behauptet wurde, „gar keinen Hunger“ zu haben, und der dabei noch den Großteil der Decke und den guten Platz auf dem Sofa beansprucht? Hach, das wäre doch schön oder? Klingt nach dem blanken Horror, findet ihr?

Wir üben uns an dieser Stelle vornehm in Zurückhaltung und wollen mit Nachdruck darauf hinweisen, dass alle Ereignisse, die hier beschrieben sind, frei und komplett erfunden sind (wirklich Schatz!). All diese Dinge, die uns zur Weißglut bringen, sind im Handumdrehen vergessen, wenn man sich tief in die Augen schaut und die magischen Wörter haucht: „Du bist dran mit Klo putzen“. Nein, jetzt mal im Ernst, was gibt es Schöneres auf der Welt, als sich mit seiner oder seinem Liebsten ein Leben zu teilen? Richtig, nichts. Außer vielleicht die Tweetsammlung, die wir für euch hier aufs digitale Parkett gezaubert haben.

#1: Friede, Freude, Ehekuchen

#2: Das muss Liebe sein

#3: Wer sagt es ihr?

#4: Zusammen trinkt es sich besser

#5: Frühstücken für Anfänger

#6: Toxisch ist also keine Frage des Alters

#7: Die Mutter aller Hipster

#8: Die Clowns machen aber komische Geräusch nachts

#9: Lieber schnell wieder vergessen

#10: Hä, *räusper* was meint sie?

#11: Wer geht denn bitte ZUSAMMEN kacken?

#12: Man will ja wissen, worauf man sich einlässt

#13: Let the Show begin!

#14: „Ich schmeiß Ben & Jerry’s durch den Club und schrei hey, hey“

#15: Dieses Schiff hat keinen Halt im Hafen der Ehe

#16: Vom Spaßfaktor her kein Unterschied

Habt ihr schon alle Hausaufgaben gemacht?

Garantiert nicht erledigt: 13 Tweets über Hausaufgaben

Mehr lesen über:

, , ,

Über den Autor/die Autorin