Thread: Zeit für kleine Geständnisse

Manuela Jungkind 11.05.2023, 9:17 Uhr

Es gibt Menschen, die können minutenlang die Luft anhalten oder absurd hohe Berge bezwingen. Es gibt solche, die zweiundvierzig Sorten Schokoaufstrich an den Streicheigenschaften auseinanderhalten können oder die hohe Kunst der Argumentation ohne persönliche Verletzungen führen. Leute, die Arien singen oder stets auf Anhieb ihr Zahnarztbonusheft finden. Und dann gibt es noch uns, wir scheitern an einem handelsüblichen Dosenöffner. Ja, Talente, Fähigkeiten und Kenntnisse sind nicht fair verteilt. Und das macht ja auch nichts. Unterschiede sind die Würze dieses Lebens. Und ein bisschen witzig ist es eben auch, wenn man sich mal ganz vorurteilsfrei vor Augen führt, was man alles nicht kann. In diesem Sinne, vielen Dank an @Nell781 und herzlich willkommen zum Jahrmarkt der Uneitelkeiten!

Und … äh … sonst so?

Um Gottes willen!

*tippt*

Es sollte Wochenend-Kurse geben

Welcome to Twitter

Oh, das ist was Tolles!

Klassiker

Ein Hoch auf Praxen mit Onlineterminvergabe!

Wer A sagt, muss auch D sagen

Und nur mit offenem Mund!

Erst mal muss man das richtige Dingsbums finden

+1

Das Geräusch!

Jetzt ist es an der Zeit, das Pferdchen zu satteln und über den eigenen Schatten zu springen. Vertraut uns eure kleinen Schwächen in den Kommentaren an. Wir verraten sie auch ganz bestimmt nicht weiter, denn wir kennen uns mit Geheimnissen aus!

Aber nicht weitersagen: 14 geheimnisvolle Tweets

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel