Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (182)

Max Kilian 28.07.2023, 8:38 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser, wir wollen euch an dieser Stelle gewiss nicht verunsichern, aber heute ist der „Tag des Systemadministrators“. Falls ihr diese Zeilen also gerade störungsfrei lesen könnt, seid beruhigt: Der Systemadministrator oder die Systemadministratorin eures Vertrauen scheint diesen für ihn oder sie hohen Feiertag eher ruhig anzugehen und nicht uferlos mit reichlich Alkohol zu feiern. Ansonsten wäre euer Laptop sicherlich schon aus dem WLAN geworfen worden, weil das Passwort geändert wurde. Doch wie wir sehen, seid ihr auch an diesem Freitag wieder alle hier, um euren Hunger nach Flach- und Wortwitzen zu stillen. Genießt die folgenden Schenkelklopfer und startet anschließend entspannt ins Wochenende!

#1: Schneller steigt (leider) nur der Meeresspiegel

#2: Manche Redewendungen kochen echt mit Wasser aus dem letzten Loch

#3: Die nächste Immobilie MUSS dieses Feature haben

#4: Marmor, Stein und Kleinkind bricht …

#5: Da hat das rosa Pferd sich einfach umgekehrt …

#6: Wir würden an dieser Stelle sogar so weit gehen und von der Allerwichtigsten sprechen

#7: Mia san mia … aber warum kein Doppelname?

#8: Nicht hinschauen, nicht hinschauen!

#9: Für uns komplett nachvollziehbar

#10: Wenn das in Berlin gesichtet wird, eskaliert das Sommerloch aber komplett

#11: Für dich immer noch sie

#12: Evaluier the Dancefloor

#13: Klare Sache, oder?


Für alle, die unsere neuste Episode noch immer nicht gesehen haben:

Twitterperlen reagiert … Episode 15

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel