Warum hast du denn die Gruppe verlassen? Die besten Tweets über WhatsApp

Max Kilian 10.12.2020, 15:08 Uhr

Während wir in Zeiten der Corona-Pandemie (fast) alle unsere persönlichen Kontakte auf ein Minimum reduzieren, kommt digitalen Kommunikationsmitteln eine ganz neue Bedeutung zu. So beispielsweise auch dem Messengerdienst WhatsApp. Wo früher in der Vorweihnachtszeit einfach kunterbunt-blinkende Adventsgrüße in Comic Sans Schrift an die gesamte Verwandtschaft verschickt wurden, werden heute kunterbunt-blinkende Adventsgrüße in Comic Sans plus Coronawitze an die gesamte Verwandtschaft verschickt. Klasse, oder? Wir haben einmal mehr sämtliche Gruppenchats durchforstet, um für euch die besten und treffendsten Tweets über WhatsApp zu sammeln. Viel Spaß und am Besten direkt weiterleiten, sonst könnte euer Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr durchaus etwas kleiner ausfallen!

Ach ja: Für alle, die eher so der Telegram-Typ sind, haben wir hier den Link zu unserem Account!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Alles super, gerne wieder, 1 von 5 Sternen: Dezent verstörende Kundenbewertungen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel