Alle Klarheiten beseitigt? 11 treffende Tweets über WhatsApp

Max Kilian 08.10.2020, 13:51 Uhr

Der uns allen recht gut bekannte Instant-Messaging-Dienst WhatsApp zählt aktuell monatlich über 2 Milliarden aktive Nutzer. Wieviele Menschen davon gerne Sprachnachrichten verschicken, konnte uns die dazugehörige Statistik leider nicht überliefern – aber wenn man seinen eigenen Freundes- und Bekanntenkreis so betrachtet, dürften es nicht gerade wenige „Betroffene“ sein. Doch WhatsApp ist natürlich noch viel viel mehr. Süße Katzenbilder zum Beispiel. Oder auch lustige Sprüche, die ihr so zugeschickt bekommt, die ihr aber bei uns natürlich schon Tage oder gar Wochen zuvor gelesen habt. Für alle fleißigen „WhatsApper“ haben wir die besten und treffendsten Tweets über WhatsApp gesammelt und das Beste: Unsere Sammlung eignet sich perfekt zum Verschicken an die zahlreichen WhatsApp-Kontakte. Denn wer unsere Fundstücke nicht an mindestens fünf Freundinnen und Freunde weiterleitet, wird sieben Jahre schlechten …

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

13 leider absolut treffende Tweets über WhatsApp-Gruppen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel