Das Christkind haut einen raus: Die definitiv unbescheidensten Tweets über Weihnachtswünsche

Liebes Christkind,
dieses Jahr waren wir besonders brav. Im Grunde lagen wir nur auf der Couch und haben ungekochte Spaghetti geknuspert. Unsere Hände sind rau vom Klatschen und unsere Kleider bestehen aus grob gewobenem Klopapier. Statt Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt kippen wir einfach ne Flasche Fusel in die Mikrowelle und werfen fürs Aroma eine Zimtstange hinterher. Und weil wir all das so richtig toll durchstehen, haben wir dieses Jahr ein paar Extrawünsche auf die Liste gepackt. Wär echt knorke, wenn ordentlich was bei rumkäme. Los geht’s:

Wir wünschen uns, dass 2021 jeder, der nach der BILD greift, automatisch ein Titanic-Heftchen in die Hand bekommt. Für Abonnenten gibt’s als Gratisbeigabe eine CD mit Walgesängen. Wir wünschen uns ein Truman-Show-Format für alle Trumps, Wendlers, Hildmanns, Seehofers, Scheuers plus Fritzi Merz, in der sie zum Frustabbau unter gesicherten Bedingungen mit riesigen Wattestäbchen aufeinander einhauen dürfen, während Nena sie auf der Maultrommel begleitet. Globuli sollen fortan von Gesetzes wegen in buntes Knisterpapier gewickelt werden und neben Nimm Zwei im Regal liegen, weil die Wirkung die gleiche ist, nur dass Nimm Zwei besser schmecken. Wir wünschen uns ein flächendeckendes Mobilfunknetz (ja, sogar in der Bahn) und Fahrradwege, auf denen kein einziger SUV parkt. Apropos Auto, die Milliarden, die für die Autoindustrie geplant waren, werden dazu genutzt, Schulklassen zu verkleinern und ordentlich auszustatten, zuallererst in Brennpunktschulen – und zwar dauerhaft. Es wär außerdem toll, wenn jedes Mal, wenn jemand den Mund aufmacht, um wegen Corona herumzuschwurbeln, den Holocaust zu leugnen oder die AfD zu loben, die Hunde-Krawatte von Alexander Gauland angeflogen kommt, um die Person zu knebeln. Ach ja, und dann wünschen wir uns noch die besten Tweets über Wunschzettel.

Und das Christkind hörte geduldig zu, versprühte ein bisschen Sternenstaub und erfüllte den wichtigsten dieser frommen Wünsche…

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

Es ist nicht alles schlecht an 2020: Die lustigsten Tweets über (abgesagte) Büroweihnachtsfeiern

Anzeige