Von Bienen und Blumen: Die unverkrampftesten Tweets über Aufklärungsgespräche

Richtig spannend wird es mit Kindern ja, wenn es ums Thema Sexualaufklärung geht. Insbesondere dann, wenn die ersten dringenden Fragen kommen, die absolut keinen Aufschub dulden. Meist also in der Schlange vor der Supermarktkasse oder beim Kaffeeklatsch mit den Großeltern – eben den favorisierten Orten, um intime Details zu erläutern! Einschließlich anschaulicher Bezeichnungen natürlich. Macht aber nichts, immerhin lernt man ja auch beim Thema Sex nie aus. Vielleicht hat am Ende die eine oder der andere in der Warteschlange noch einen guten Tipp parat. Und falls ihr noch Fragen habt, wie ihr das Ganze am besten angeht, dann schaut doch mal in die folgenden Tweets über Bienchen und Blümchen!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Thread: Gründe dafür, dass der Sex unterbrochen werden musste