Wer hat das DA hingelegt?! Die besten Tweets aus dem Familienleben

Dass man es als Mama oder als Papa nicht immer ganz leicht hat, wissen Eltern nicht erst seit unserem „Warum haben eure Kinder bitterlich geweint“-Beitrag. Nein, den meisten Erziehungsberechtigten dürfte das schon vorher recht klar gewesen sein. Nicht zuletzt durch die teils verstörenden, teils kuriosen Anekdoten aus dem Familienleben, die wir euch hier Woche für Woche präsentieren. Und dann gibt es ja auch noch die schier unglaublichen Ereignisse, die man selbst zu Hause mit den lieben Kleinen so alltäglich erlebt. Ein nicht enden wollender Quell an schmerzhaften Legosteinen und gekochten Nudeln im Blumentopf.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Fazit? Kinder sind etwas ganz Wunderbares, das muss man sich nur immer wieder sagen! 😉

Thread: Welche Mutter bist du?

Tagged in: