Twitterperlen reagiert … Pärchen Edition (1)

Max Kilian 30.08.2023, 18:58 Uhr

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Herzlich willkommen an diesem späten Augustabend, liebe „Twitterperlen reagiert …“-Fans! Könnt ihr euch noch an den 11. Juli erinnern? Manchen von euch wird alleine dieses Datum den kalten Schweiß auf die Stirn treiben und am ganzen Körper Gänsehaut verursachen. Der Rest wird wahrscheinlich still und leise in sich hinein grinsen und zwinkern. Denn an diesem Tag haben wir hier unsere Episode „Twitterperlen reagiert … Die schlimmsten Synonyme für Selbstbefriedigung“ veröffentlicht. Wir erinnern an dieser Stelle nur an „Den Horst schlämmern“ oder „Das Zepter der Liebe polieren“ – denn ihr, liebe Community, habt in den Kommentaren auf das Video fleißig selbst Hand angelegt. Und auch mit unserer heutigen Episode sollten eigentlich alle Leserinnen und Leser eine tiefe Befriedigung erfahren. Die einen, weil sie in einer festen Beziehung sind und so sämtliche unserer Pärchen-Tweets nur zu gut kennen. Und die anderen, weil sie ohne Partnerin oder Partner sind und sich daher ganz entspannt darüber freuen können, dass diverse Beziehungs-Kelche und Fettnäpfchen aus unserem Video bislang an ihnen vorübergegangen sind. Klassische Win-Win-Situation, oder? Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Wie immer würden wir uns über ein Like auf YouTube freuen! Noch mehr würden wir uns übrigens darüber freuen, wenn ihr selbst heitere Anekdoten oder witzige Momente aus eurem Beziehungsleben in unsere Kommentare schreiben würdet. Wenn ihr künftig keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke.

Für alle, die noch einen Schritt VOR unserer Pärchen Edition stehen:

Twitterperlen reagiert … Die verstörendsten Anmachsprüche

Mehr lesen über:

, , ,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel