Mein Schatz: Die harmonischsten Tweets aus dem Beziehungsleben (10)

Manuela Jungkind 22.07.2023, 5:47 Uhr

An die lieben Menschen an unserer Seite! Die uns ertragen, wenn wir scheußliche Tage haben. Die probieren, uns von gesunden Produktalternativen zu überzeugen, oder gar den ehrenwerten, wenngleich zum Scheitern verurteilten Versuch starten, sie uns heimlich unterzumogeln. (Ja, wir haben das mit der Hafermilch gemerkt!) Die sang- und klanglos darüber hinwegsehen, dass wir oft mit offenem Mund dasitzen oder im Auto unsinnig vor uns hinfluchen. Die unseren schlechten Humor lieben und dunkle Wolken mit uns weglachen. Die die Bücher lesen, die wir ihnen empfehlen, oder zumindest den Inhalt googeln. Für die wir uns Mühe geben, das bockige, miesepetrige Tier in uns zu bändigen. Die auch bleiben, wenn es mal böig ist, und ihre Versprechen halten, auch wenn die Alternative viel bequemer wäre. Die folgenden Tweets sind für euch!

#1: Geruchstechnisch auf alle Fälle

#2: Beim nächsten Mal ein paar Umzugskisten bringen

#3: Bombenentschärfung ist nichts dagegen

#4: Wieso hat die Evolution diese Typen noch nicht aussortiert?

#5: Wieso schlecht?

#6: Obst ist Obst

#7: Was brummt da so bei euch?

#8: Warum wird das nicht in der Grundschule vermittelt?

#9: Kennt ihr eigentlich unseren Beitrag: Wie sagt man: „Das ist der sinnloseste Mist, den ich je gehört habe?“ in nice?

#10: Nature is healing

#11: Lebt er noch?

#12: Alles Gute für die junge Liebe

#13: Hat sie nicht gesagt!

#14: Mit Sicherheit


Und für diejenigen, die hier nicht so ganz auf ihre Kosten kamen:

15 heiße Tweets über Affären, die es mit der Treue nicht so genau nehmen

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel