Die Twitterperlen des Tages vom 30. August 2023

Chris Schröder 30.08.2023, 17:36 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans! Was riecht denn hier so lecker? Ach ja, heute ist der ultimative Tag der gerösteten Marshmallows – der National Toasted Marshmallow Day in den USA! Wer hat Lust auf ein Lagerfeuer? Da sitzen wir also, umgeben von knisterndem Holz, die Flammen tanzen wild und wir halten unsere Marshmallows bereit, als wären sie kleine Abenteurer, die mutig in das Reich der Hölle eintauchen wollen. Das Lagerfeuer wird zur Bühne, auf der sich unsere süßen Freunde in heiße, klebrige Superstars verwandeln. Und dann geht’s los – der Countdown zum ultimativen Rösterlebnis beginnt. Es ist wie Magie, wenn diese fluffigen kleinen Kissen in Windeseile zu goldenen Leckerbissen werden. Aber Vorsicht ist geboten, denn wir alle kennen das Drama eines Marshmallow-Flammeninfernos. Und bitte verbrennt euch nicht den Mund oder Gaumen! Nur eine Sache fehlt jetzt noch zu unserem Glück. Ihr ahnt es sicher, es sind unsere wunderbaren und schmackhaften 10 Twitterperlen des Tages. In diesem Sinne: wohl bekomm’s!

#1: Das merken die nie

#2: Berliner Kokstaxis können einpacken

#3: Niemand hat es so schwer wie Arbeitgeber

#4: Wir alle, Jen. Wir alle

#5: Was ja based ist

#6: Kann man so sagen

#7: Like, wer’s kennt

#8: So wahr

#9: Hölle!

#10: Bitte einmal laut vorlesen

Bonus: Lust auf ein neues Video?

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Wir machen dann mal Feierabend. Wenn ihr mögt, schaut doch noch hier rein:

Dürfen wir uns wenigstens selbst zuteilen? 16 nervige Tweets über Gruppenarbeit

Über den Autor/die Autorin