Twitterperlen reagiert … Nicht lachen! (5) Battle Royal

Max Kilian 05.03.2024, 16:53 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Humors, wir haben da wieder mal etwas für euch. Denn nachdem wir euch in den Vorwochen Stück für Stück mit unseren „Twitterperlen reagiert …“ Nicht lachen! Challenges bekannt und vertraut gemacht haben, dachten wir uns, dass es heute endlich Zeit für das ultimative Battle ist. Also aufgepasst: Im folgenden Video findet ihr daher nicht nur ein Pärchen vor, das verzweifelt versucht, unter gar keinen Umständen zu lachen. Sondern gleich mehrere! Ihr wisst, was das heißt? Na dann los!

Wie immer würde sich das ganze Team vor und hinter der Kamera über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke.

Falls ihr unsere letzte Episode verpasst haben solltet:

Twitterperlen reagiert ... Episode 24: Eine genervte Schlange nennt man auch Boah

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel