Twitterperlen reagiert … Episode 25

Max Kilian 03.04.2024, 17:13 Uhr

Eine neue Episode ist wie ein neues Leben … Zugegeben, das reimt sich vielleicht nicht ganz so perfekt wie das Original von Jürgen Marcus, dafür stimmt es aber wirklich! Denn wir für unseren Teil fühlen uns hier immer wie neu geboren, wenn wir für euch die aktuellste Episode „Twitterperlen reagiert …“ online stellen. Mit zahlreichen Lach- und Sachgeschichten, die dank unserer Darstellerinnen und Darsteller erst so richtig interessant werden. Film ab und gute Unterhaltung!

Wie immer würde sich das ganze Team vor und hinter der Kamera über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

Falls ihr das BestOf von Lizzy und John verpasst habt, dann aber flott hier entlang:
Twitterperlen reagiert ... Das Beste von Lizzy und John

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel