Thread: Menschen, denen die Impfung geschadet hat

Max Kilian 18.10.2021, 15:15 Uhr

Eigentlich könnte man meinen, dass über die Corona-Impfung und deren Sicherheit mittlerweile alles gesagt ist, schließlich reden sich Wissenschaftler*innen und Fachleute seit Wochen und Monaten den Mund fusslig. Die Impfung ist sicher, der Nutzen übersteigt die Risiken bei Weitem – Punkt, Aus, Ende. Und doch tun sich im Verwandten-, Bekannten- oder auch Kollegenkreis immer wieder Menschen hervor, die von angeblichen Impfschäden wissen. Impfschäden, die uns die Wissenschaft, die Regierung und „die da oben“ natürlich allesamt verheimlichen. Oder vielleicht doch eher von ausgedachten Impfschäden, die sich Impfgegner*innen oder Verschwörungsanhänger*innen unter ihrem Aluhut zusammengeschwurbelt haben, um so Menschen von der Impfung abzubringen und diese zu diskreditieren? Wir tippen da ganz klar auf Letzteres. So wie Twitteruserin @Ka_ti8165 und ihre Followerschaft im nachfolgenden Thread.

Jede*r kennt diese Menschen, oder?

Bei diesem Kind wünschen wir den Eltern alles Gute und ein ewiges Leben:

Klar, weil das eben alles bezahlte Schauspielerinnen und Schauspieler sind!

So sieht es aus:

Aber der Friseur des Schwagers von der Nachbarin vier Straßen weiter hat das auch schon gehört und der ist immer bestens informiert:

War es nun Anfang oder erst Mitte Oktober so weit? Wir Impfleichen kommen da mittlerweile ja immer durcheinander …

Für alle, die sich nicht länger verarschen lassen möchten:

25 Jahre nach der Impfung hab ich Fußpilz: Die besten Tweets zur ZDF-Doku über #Impfschaden

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel