Komplett geheim: Die lustigsten #Verschwörungsfilme

Heute morgen riefen wir euch dazu auf, bei unserem Hashtag-Meme #Verschwörungsfilme mitzumachen. Drei Tage bevor die neue Weltordnung beginnt, wollten wir es auf Twitter noch mal so richtig krachen lassen.

#0:


Nach den ersten 3500 Tweets mussten wir kurz unsere Aluhüte abkühlen, weil sie sonst zu schmelzen angefangen hätten. Außerdem konnten wir so unsere Lachmuskeln ein wenig ausruhen, nachdem ihr sie so ausgiebig mit euren #Verschwörungsfilmen strapaziert habt. Anschließend haben wir ein Viertelstündchen mit Bill Gates telefoniert und uns über die geheimen Funktionen von Karl Klammer aufklären lassen. Und weil er von unserem Meme so begeistert war, hat er uns bei der Auswahl der Tweets ein bisschen geholfen. Vorhang auf für die besten #Verschwörungsfilme!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

Anzeige

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

#18:

#19:

Anzeige

Unsere Aluhut-Eigenproduktionen:

Aus der Kategorie „Twitterperlen deckt auf!“:

Waren komplett ausverkauft, sind nun aber endlich wieder vorrätig: Die unterhaltsamsten #Hamsterkaufschlager!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!