Thread: Ich räume nur meinen Teil auf

Isumi Naka 11.01.2023

Es gibt wenig, über das sich so schön und ausführlich in einer Beziehung streiten lässt wie den Haushalt. Am Anfang, wenn die Brille noch rosarot ist, räumt man noch gerne die Dinge des anderen auf und belächelt die kleinen Macken. Doch mit der Zeit dreht sich der Wind und Aufgaben im Haushalt werden in schweißtreibenden Verhandlungen erkämpft. Oder ist es bei euch nicht so? Wer ist denn dran mit Müll runterbringen? Nein, ich haben erst letzte Woche und außerdem habe ich das Bad gewischt, obwohl ich nicht dran waren! Sorry, wo waren wir? Ach ja, der Haushalt. Twitteruserin @Shurjoka hat ihren Teil des Haushalts bereits erledigt und gönnt sich nun eine Pause. Welche Ansichten und Kommentare die User*innen auf Instagram und Twitter dazu haben, ist teilweise unglaublich, aber das lest ihr am besten selbst.

Friendly Fire

Man kann es nie allen Recht machen

Manchmal hilft nur Sarkasmus

So kann man es auch machen (muss es aber nicht)

Wann sind wir endlich so weit?

Ein etwas veraltetes Rollenbild, oder?

Ist das bei euch auch so?

Ein eingespieltes Team

Mindestens so alt wie einige Rollenbilder sind diese Geschöpfe:

Direkt aus dem Jurassic Park: 16 urzeitliche Tweets über Dinosaurier

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin