Thread: Ich bin 53 Jahre alt und kein Single

Manuela Jungkind 07.04.2023, 10:16 Uhr

Ja, wir kennen das Problem, weil auch wir (festhalten) nicht mehr sechzehn sind. Da ist ein Mensch, mit dem wir unsere Pizza teilen. (Als ob!) Aber wie nennen wir diese Person, wenn Tante Margarethe fragt, ob wir jemanden zur nächsten Tortenschlacht mitbringen? Freund? Partnerin? Große Liebe? Zweitfrau oder doch Schnucki? Bevor ihr eure Liebe verschweigt, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen und die Torte nicht teilen zu müssen, schaut doch lieber mal, wie die Twitteruser und -userinnen dieses Problem lösen würden. Viel Spaß mit dem lösungsorientierten Thread von @pansenwurst.

Äh hier … äh Dings!

Der Partner fährt den Fluchtwagen, oder?

Wir verstehen zwar nur die Hälfte, aber ihr seid zusammen, oder?

Was mein ist, ist auch dein?

Aber wer ist Schnulli?

Der beste Berater in allen Lebenslagen

DU KANNST NICHT VORBEI!

Klingt nicht nach einem T-Shirt-Spruch

Darauf können wir uns einigen


Fragt lieber mal eure*n Dings, ob die richtige Bezeichnung dazugehört:

Wo die Liebe hinfällt: 13 Geheimnisse einer glücklichen Beziehung

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel