Bitte keine Handgreiflichkeiten wegen der Ananas: 15 leckere Tweets über Pizza

Max Kilian 27.06.2021

Sicher, dass die Außengastronomie auch hierzulande unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen Stück für Stück wieder öffnen darf, ist ein Grund zu feiern. Und das nicht nur für die betroffenen Gastronomen, sondern für uns alle. Doch auf der anderen Seite verlieren wir so langsam, aber sicher auch sämtliche Ausreden. Ausreden, um einfach weiterhin zuhause auf dem Sofa zu lümmeln und Pizza zu bestellen. Damit ihr nicht zu hart auf dem Boden der Gastrotatsachen landet, haben wir einmal mehr die besten, lockersten und leckersten Tweets über Pizza gesammelt. Guten Hunger!

#1: Wozu gibt es eigentlich Erziehungsratgeber? WOZU?!

#2: Wo bleibt der denn wieder?

#3: Hoffentlich war tatsächlich „nur“ Pizza im Karton:

#4: Einmal die Pizza zu Guttenberg, bitte!

#5: Prioritäten richtig gesetzt:

#6: Ähm, ein ganz wichtiger Anruf, ich muss weg!

#7: Keine Diskussion, sofort ab in die Wuthöhle!

#8: Awww!

#9: Unbedingt Hilfe suchen:

#10: Pizzerien enteignen!

#11: Die Pandemie hat bei uns allen Spuren hinterlassen. Und das nicht nur hinsichtlich des Bauchumfangs.

#12: Verdammt clever:

#13: Es war nicht alles schlecht:

#14: Die Enttäuschung muss riesig gewesen sein:

#15: Man kommt gegen diese Pizza-Clans einfach nicht an:

Was? Unsere Familienpizza hat euch mal wieder nicht gereicht? Dann gibt es hier krossen Nachschub!

Ist das wirklich die größte, die sie haben? Die besten Tweets über Pizza

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel