18 bunte Tweets zum Osterfest

Chris Schröder 07.04.2023, 10:07 Uhr

Oha, Ostern steht vor der Tür und das freut uns wirklich sehr! Wie schnell die Zeit verfliegt! Wie auch immer: Die Sonne scheint, die Blumen blühen, da kann doch nichts schiefgehen. Okay, etwas wärmer könnte es schon sein, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch. Wir haben schon lange darauf gewartet, denn zu Ostern wird es bunt und zart. Ostereier in allen Farben, Konsistenzen und Geschmacksrichtungen, das lässt uns das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Und wer bringt die Eier? Der Osterhase natürlich! Ein putziges Kerlchen mit flauschigem Fell und schnellen Beinchen. Aber wie schafft er es eigentlich, so viele Eier zu verstecken? Wir haben da eine Theorie: Der Osterhase ist in Besitz von Timelord-Technologie gelangt. So kann er unendlich viele Eier verstauen und innerhalb von Sekunden überall auf der Welt sein. Oder er hat eine Armee von kleinen Oompa-Loompas, die ihm beim Verstecken der Eier helfen. Oder … ach, irgendwas davon wird’s schon sein! Aber mal ehrlich, wer hat denn eigentlich den Osterhasen erfunden? Ein cleverer Schokoladenhersteller oder doch ein schlaues Marketing-Genie? Wir werden es wohl nie erfahren, aber das ist auch egal, denn der Osterhase bringt uns Freude und süße Leckereien. Fast wie Mama und Papa. Zufälle gibt’s!

In jedem Fall freuen wir uns alle auf die Freizeit, das Essen und die vielen Überraschungen, die uns in den kommenden Tagen erwarten. Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja auch mal persönlich auf den Osterhasen und können ihm für all die schönen Momente danken, die er uns beschert hat. Bis dahin bleibt uns auf alle Fälle die nun folgende unterhaltsame Tweetsammlung!

#1: Endlich Klarheit!

#2: Unter 2 TB sicher nicht

#3: Wenn, dann Schaumeier

#4: Konsumieren, wir müssen konsumieren!

#5: Da wird er sich sicher freuen

#6: Klingt erfunden

#7: Oh, ein seltenes Hashorn!

#8: Schlimm, schlimm, schlimm

#9: Blöde Frage

#10: Berlin ist anders

#11: Wenn Osterhasi ein Nerd ist

#12: Betretenes Schweigen

#13: *bekreuzigt sich*

#14: Skandalös

#15: Sie werden so schnell groß

#16: Immer diese Rabeneltern

#17: Nicht vergessen

#18: Danke, Jesus!

Wozu eigentlich Eier? Was wir suchen, ist Glück!

14 Tweets über Großstädter auf der Suche nach dem Glück

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin