Thread: Die Feuerwehren in Deutschland sind überhaupt nicht ausgelastet!

Ja, noch gibt es bei uns in Deutschland glücklicherweise ausreichend Intensivplätze. Doch was nützen uns die vielen freien Betten, wenn das dafür dringend notwendige Pflegepersonal fehlt? Und das nicht erst seit der Corona-Pandemie, sondern bereits jahrelang. Viele Corona-Verharmloser und Maskenverweigerer argumentieren aktuell damit, dass es bei uns bisher nur vergleichsweise wenige Todesopfer gegeben hat. Und dass unsere Krankenhäuser und Kliniken eben noch gar nicht überlastet sind. Dass alles gar nicht so schlimm ist, reine Panikmache! Twitteruser @ver_linkt hält diesen Menschen nun gekonnt den Spiegel vor und zahlreiche andere User machen mit. In diesem Sinne: Tragt Maske und haltet Abstand! Für uns alle, gemeinsam!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Thread: Fünf Stunden Maske tragen – DAS sind die gesundheitlichen Probleme!

Anzeige