Thread: Dieses Buch schreibst du während der Corona-Pandemie!

Wer von euch hat schon einmal mit dem Gedanken gespielt, ein Buch zu schreiben? Thriller, Krimi, Erotikroman, Sachbuch oder Ratgeber – ganz egal. Der Phantasie sind schließlich keinerlei Grenzen gesetzt und die Gedanken sind frei. Bitte jedoch keine Aluhut-Kochbücher, versprochen? Da wir alle unsere Kontakte einschränken und auf Partys, Feiern und große Zusammenkünfte verzichten, haben wir nun alle auch keine Ausrede mehr, nicht mit dem Schreiben eines neuen Bestsellers zu beginnen. Zudem hat Twitteruser @Cathulhu_fhtagn diesbezüglich einen Vorschlag für alle, denen noch die Idee und der dazu passende Titel fehlt. Wie heißt euer Buch?

P.S. Mein Buch lautet übrigens „Anrufbeantworter einrichten ist kein Katzenklo säubern“.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Die lesenswertesten Tweets über Bücher und das Lesen

Anzeige