Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (25)

Max Kilian 21.01.2023, 7:48 Uhr

Jetzt aber aufgewacht, liebe Mamas und Papas! Nein, die Kinder können natürlich noch etwas liegen bleib … ach, die sind schon seit Stunden wach und hüpfen bei euch auf dem Bett herum? Okay, auch gut. Dann genießt unsere heutigen Familienfundstücke der Woche doch einfach gemeinsam unter der Bettdecke! Oder aber ihr schickt die lieben Kleinen in die Küche und lasst euch das Frühstück ganz gemütlich ans Bett bringen. Frisch gepresster Orangensaft, duftender Kaffee und warme Croissants. Bevor hier jetzt so manchen Eltern noch die Tränen in die Augen schießen, hören wir nun aber lieber auf – und präsentieren euch stattdessen unsere Anekdoten aus dem Leben mit Kindern. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und der ganzen Familie ein tolles Wochenende!

#1: Gibt es dagegen nicht irgendeine Genfer Konvention?

#2: Zur Sicherheit direkt mal durchzählen

#3: Von wegen „Alles wird besser“

#4: Mückenlose Argumentation

#5: Der Ton macht bekanntlich die Musik

#6: Sie werden so schnell … MÜDE!

#7: Das Familienleben sorgt täglich für neue Herausforderungen

#8: Scharfes Schwert am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

#9: Na, hat es ja doch noch geklappt

#10: Und wenn wir schon beim Thema Einschlafen sind

#11: Kann da vielleicht jemand helfen?

#12: Ab zum Nachtschwimmen

#13: Ach, stimmt das etwa so gar nicht?

#14: Immer auch das Positive sehen

#15: VERDAMMT!

Klar, in der Familie kann man sich gar nicht blamieren, aber …

Thread: Womit habt ihr euch so richtig blamiert?

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel