Die Twitterperlen des Tages vom 20. Januar 2023

Chris Schröder 20.01.2023, 17:13 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans! Heute ist der Tag, an dem wir alle unser inniges Verhältnis zu Käse feiern dürfen – der National Cheese Lovers Day! Ob ihr Freunde von Cheddar, Brie, Emmentaler oder Gouda seid, heute ist der Tag, an dem wir alle unsere Liebe zum würzigen Gold ungehemmt ausleben dürfen. Vergesst Diäten und gesunde Ernährung, heute ist der Tag, an dem wir uns in die wunderbare Welt des Käses verlieren können. Und das Beste, den gibt’s sogar laktosefrei und vegan. Lasst uns Pizza essen, Grilled Cheese Sandwiches machen, eine Lasagne in den Ofen schieben und leckeres Brot ins Käsefondue dippen. Falls jemand behaupten sollte, dass das nicht gut für uns ist, sagen wir einfach: „Aber es ist doch National Cheese Lovers Day!“

Also lasst uns diesen Abend goldgelb und knusprig überbacken. Käseliebhaber aller 16 Bundesländer vereinigt euch! Und wisst ihr, was sich auch hervorragend mit Käse veredeln ließe? Richtig, unsere herzhaft würzigen und in Knoblauch geschwenkten 10 Twitterperlen des Tages! Na, Appetit bekommen? Dann wohl bekomm’s!

#1: Kannst du dir nicht ausdenken

#2: Geht’s noch?

#3: zzzZZZzzz

#4: Selten so blamiert

#5: Nur die Liebe zählt

#6: Bald gibt’s wieder Applaus auf dem Balkon

#7: Klingt nicht mal unrealistisch

#8: Heftigster Burn seit Thunberg vs. Tate

#9: N’Guden!

#10: Es ist nicht leicht, Jeremy Fragrance zu sein

Entspannt euch doch mal:

Boah, jetzt lass mich einfach in Ruhe: 20 Tweets über genervte Menschen

Über den Autor/die Autorin