Müsstest du nicht im Büro sein? Die besten Papa-Tweets

Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen, na, dann ist ja alles klar! Okay, es ist nicht mehr morgen, und wir begrüßen auch nicht die Sorgen, sondern euch, liebe Papas. Aber da ihr vermutlich eh nicht gut geschlafen habt, passt es ja auch wieder. Schlaf können wir euch leider auch keinen bieten, dafür aber wieder mal die absoluten Kracher aus dem Papa-Alltag. Da wären zum Beispiel gaaanz wichtige Telefonate, Penis-Weisheiten und eine Spur Angstschweiß. Außerdem lernen wir etwas über Vererbungslehre und die teuflische Kollaboration aus Kindern, Haustieren und Toiletten. Viel Spaß mit den besten neuen Tweets aus dem Papaversum!

#1: Sooo lieb!

#2: War zum Glück wichtig

#3: Vielleicht hat K1 schon mal in der Notaufnahme gearbeitet

#4: Anscheinend immer noch für manche Menschen kompliziert

#5: *holt Ketchup*

#6: Listen to dad

#7: Und alles andere ist unwichtig

#8: Oder die Hupe!

#9: „Wieder“

#10: Servicewüste Deutschland

#11: Ausgemendelt

#12: Zumindest mit einem Auge

#13: Familie, so schön

#14: Achtung, Verwechslungsgefahr

#15: True that

#16: Wisst ihr noch, wie wir das erste Wort gefeiert haben?

Die Kinder haben keine Zeit für euch und ihr braucht heute mal die doppelte Papa-Dosis?

Ich bin dein Vater: Die besten Tweets über Papas

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin