Thread: Die Schlossfalle ist defekt

Chris Schröder 04.05.2022, 15:20 Uhr

Na, seid ihr empört oder nur neugierig? Zugegeben, der Teaser zu diesem Beitrag ist Clickbait vom Feinsten, allerdings nicht so (negativ), wie ihr denkt. Es ist vielmehr auch ein Experiment, wer den nun folgenden Thread von @WRohwedder teilt und warum. Ach ja und falls es euch in den Fingern juckt, unsere Kommentarspalten mit „G’schichten aus dem Paulaner Garten“ zu fluten, nur zu. Das sorgt am Ende dafür, dass der Artikel häufiger vom Algorithmus vorgeschlagen und letztendlich auch gelesen wird. Zudem lässt es sehr tief blicken, wessen Geistes Kind ihr seid. Aber genug davon, am besten lest ihr euch selbst durch, was passiert ist.

Das sagen andere User:

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten! Selten haben wir einen schöneren Plottwist in einem Thread gelesen. Was die Leserinnen und Leser dazu zu sagen hatten, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Die treffendsten Kommentare und Reaktionen haben wir hier für euch zusammengetragen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Wer mehr will, klickt hier:

Thread: 5 Jahre „Wir schaffen das“

Über den Autor/die Autorin