Man kann nicht alles haben: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 30.04.2022, 9:32 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern! Auch heute freuen wir uns wieder außerordentlich, euch hier bei unseren Familien-Fundstücken der Woche willkommen zu heißen. Was war das wieder für eine verrückte Woche, Wahnsinn. Und da ist das irre Familienleben mit all seinen kleinen und großen Geschichten noch gar nicht miteingerechnet. Wir hoffen, ihr könnt das sonnige Wochenende um den morgigen 1. Mai im Kreise der Familie so richtig genießen und Kraft für die nächste Woche sammeln. Nun aber erst einmal ganz viel Spaß mit den besten, treffendsten und witzigsten Anekdoten aus dem Leben mit Kindern und einen tollen Samstag!

#1: Fein gemacht

#2: Ach Mama, dann sag doch einfach Nein

#3: Immerhin zucker- und glutenfrei

#4: Ist das dieses „Eins, zwei – Freddy kommt vorbei“?

#5: Wo ein Wille ist, ist auch viel Gebrösel

#6: Nur mit Zitronensaft zu entschlüsseln

#7: Wer heute noch umrechnet, ist wirklich alt

#8: Falls jemand gerade einen Superhelden braucht: Iron Man ist bereit

#9: Wundert uns bei den aktuelle Wetterkapriolen kaum

#10: Leute, ihr sollt doch Plastik einsparen

#11: Mausgerutscht ohne Maus

#12: Übernimmt sicherlich mal ein bedeutendes Ministerium auf Bundesebene

#13: Awww!

#14: Eltern hassen diesen Trick

#15: Könnte man dieses Konzept nicht vielleicht auf sämtliche Lebensbereiche übertragen?

Für alle Eltern, die da noch eine Lücke im Lebenslauf entdeckt haben:

Mut zur Lücke: 13 bissige Besuche von der Zahnfee

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel