Magst du nicht vielleicht noch ein bisschen schlafen? Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 27.02.2021

An alle Mamas und Papas, ihr habt vollkommen richtig gelesen: Es ist Samstag, Wochenende. Dreht euch also einfach nochmal im gemütlichen Bett herum, die Kinder richten euch in der Zwischenzeit das Frühstü … VERDAMMT, DIE KINDER! Und schon rennt ihr im Schlafanzug, während ihr diesen kleinen, gemeinen Legosteinen ausweicht, in die Küche und seht gerade noch, wie das rohe Ei in den Toaster geschlagen wird und das Kuscheltier in der Spülmaschine landet. Ach, das Familienleben ist einfach wunderbar! Als kleine Erholung haben wir für euch Eltern auch an diesem Wochenende wieder die besten, treffendsten und ehrlichsten Tweets aus dem Leben mit Kindern gesammelt. Also lasst euch gemütlich einen Kaffee durch und habt viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

So, nachdem fast die Hälfte geschafft ist: Dieses Gespräch kommt für alle Eltern ganz bestimmt. Mal früher, mal später, aber es kommt. Und weil man dann als Mama oder Papa doch nicht mit komplett leeren Händen im Kinderzimmer stehen möchte, haben wir uns zwischen Bienen und Blümchen für euch aufklären lassen. Bleibt locker: Hier kommen die unverkrampftesten Tweets über Aufklärungsgespräche!

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:


Eine kleine Auflösung darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen:

Ups, fast vergessen: Wir schulden euch ja noch eine Antwort zu #3:

Thread: Die nützlichsten und genialsten Kinder-Lifehacks für alle Eltern

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel