Ach, Kinder: Die lustigsten und besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 20.03.2021, 15:34 Uhr

Wir hoffen, ihr habt nach euren ausgiebigen Waldspaziergängen mit der ganzen Familie wieder gut und unbeschadet nach Hause gefunden? Falls nicht: Das Moos wächst meist auf der Nordseite des Baumes. Wer jetzt noch einen guten Naturführer in Buchform im Wanderrucksack mit dabei hat, kann direkt nachsehen, was genau ein „Baum“ ist und sich und die Familie anschließend kompetent aus dem Wald navigieren. Wobei, wir sind hier natürlich einem unglaublichen Denkfehler aufgesessen: Wenn ihr gerade tatsächlich noch orientierungslos in Flora und Fauna unterwegs sein solltet, könnt ihr diesen Beitrag (zumindest auf deutschem Boden) ja überhaupt nicht lesen. Es gibt bei uns schließlich mehr Funklöcher als Schlaglöcher und das will was heißen. Außerdem sind Bäume immer noch nicht flächendeckend mit WLAN ausgestattet. Sorry, liebe Papas und Mamas, aber nun wissen wir auch nicht mehr weiter …

#1: Verdammt, die sind clever …

#2: Alles ist immer auch relativ:

#3: Definiere „Übermüdet“!

#4: Liebe Eltern, falls ihr doch eine kennen solltet, bitte in die Kommentare schreiben!

#5: Absolut furchteinflößend:

#6: Die Spannbreite ist enorm.

#7: Man senkt eben mit der Zeit seine Erwartungen …

#8: Aww, toll!

#9: Liebe „Querdenker“: DAS ist übrigens Verantwortung!

#10: Der ewige Kreis …

#11: Wir tippen auf den Berufswunsch Meteorologin oder Meteorologe:

#12: Es gibt immer was zu tun:

#13: Manchmal erinnert nicht nur der Duft im Kinderzimmer an Bärenhöhle:

#14: Generationen von Männern sind daran gescheitert … aber warum eigentlich?

So, ihr habt es also tatsächlich wieder einmal geschafft. Unsere Fundstücke aus dem Familienleben liegen hinter und noch ein ganzer freier Sonntag vor euch. Ist das nicht toll? Wir wünschen allen Familien ein schönes Restwochenende, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Die nachkommenden Sendungen verzögern sich: 15 Toilettenbesuche mit Kindern

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel