Jackpot: Die besten Tweets über Lottogewinne

Isumi Naka 06.10.2022, 11:58 Uhr

Jetzt mal ehrlich, wir haben uns doch alle schon einmal ausgemalt, was wir mit einem riesigen Lottogewinn anstellen würden, oder? Als Erstes ein schneller Sportwagen, eine Villa an der Côte d’Azur oder gleich ein neuer Partner (sofern der käuflich erhältlich ist)? Und danach ab in die Karibik und mit der eigenen 30-Meter-Jacht wie ein Oligarch durch das kristallklare Wasser schippern. Wie viele Butler, Köche und Fahrer würdet ihr anstellen, damit ihr nie wieder einen Finger krümmen müsst? Wir könnten natürlich auch alles für einen guten Zweck spenden und so die Sorgen der Welt ein wenig verringern, aber dafür ist unsere Fantasie leider zu egoistisch! Was machen wir eigentlich, wenn das schöne Geld irgendwann verprasst ist? Wir haben 13 Tweets über Lottogewinner*innen gesammelt, die uns und euch vielleicht weiterhelfen können.

#1: Think big

#2: Ähm, wie bitte?

#3: Manchmal ist das die gleiche Schwierigkeitsstufe

#4: Hier gewinnt vor allem der Zahnarzt

#5: Zu viel Information

#6: Läuft die Anmeldung bei den Freimauren schon?

#7: Manchmal spendet auch ein Rubbellos Freude

#8: Was kann man nochmal beim Heilpraktiker gewinnen?

#9: Verdacht: Die Lottofee ist Teil der Verschwörung

#10: Wisst ihr noch, als wir dachten, knappes Klopapier sei ein richtiges Problem

#11: Strengt euch bitte ein bisschen mehr an

#12: Viel Erfolg!

#13: Wer hat, der hat

#14: Eine Idee für die Höhle der Löwen: Autokorrektur für Tippscheine

#15: Wer wind säht, wird Sturm ernten


Jetzt, wo wir gerade so in Fahrt sind, hier direkt der nächste Beitrag über Glückspilze:

Glück gehabt: 14 Tweets, die gerade noch mal gut gegangen sind

Über den Autor/die Autorin