Ich bin nicht sauer, ich bin einfach nur enttäuscht: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 23.07.2022

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Familien! Wie wir sehen, habt ihr die vergangene Arbeitswoche mehr oder weniger gut über die Bühne gebracht und wartet nun sehnsüchtig auf unsere Familienschau. Ursprünglich wollten wir für euch in diesem Beitrag auch ein paar Kühlpacks unterbringen, um euch die Lektüre in der aktuellen Hitze so angenehm wie möglich zu gestalten – aber sorry, unser Programmierer hatte etwas dagegen. So bleibt uns an dieser Stelle lediglich der Hinweis, dass ihr auch am Wochenende unbedingt ausreichend trinken und euch statt in die pralle Sonne lieber in den Schatten begeben sollt. Eure Körper werden es euch danken. Doch genug der Söderschen „Umerziehung“ und nun viel Spaß mit unseren Anekdoten aus dem Familienleben!

#1: Alles Anfahren ist schwer

#2: Doch eher süß

#3: AUF GAR KEINEN FALL!

#4: Wenn die Folter endlich Wirkung zeigt

#5: Früher waren das unsere absoluten Ferien-Highlights

#6: Mückelangelo war wieder da

#7: Morgens, mittags, abends

#8: Also wir sind da ganz klar bei dem ersten Namen

#9: Tolles Motto

#10: Einen Versuch war es wert

#11: Hoffentlich ist das Jugendamt bereits informiert

#12: Das ist in der Tat die alles entscheidende Frage

#13: Es gibt Aufgaben, die sollte man sich lieber teilen

#14: PROST!

#15: Also wir wären dabei

Für alle Mamas und Papas, die auch am Wochenende nach der ultimativen Herausforderung suchen:

Gestern noch im Strampler, heute schon in Balenciaga: 14 perfekt sitzende Tweets über Kinder und Klamotten

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel