Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (67)

Es ist heiß, was soll man da sagen? Legt euch hin oder hängt zumindest die Füße in kaltes Wasser. Nehmt euch bitte etwas zu trinken und tut einfach mal nichts. Absolut nichts. Augen zu, atmen, das Innere und das Äußere einfach mal in den Ruhemodus fahren. Und wenn ihr damit fertig seid, dann lest unsere Good News Tweets der Woche. Ihr braucht das!

#1: Rolle?

#2: Ihr könnt das schaffen!

#3: Hat mal jemand den Puls gecheckt? (Zusatzinfo: Die Userin ist Zahnärztin)

#4: Sieger der Herzen

#5: Können wir das bitte auch haben?

#6: Der sitzt bei uns im Kopf

#7: Fast zu schön, um wahr zu sein

#8: WOW!

#9: Hut ab

#10: Öffnet eure Herzen

#11: Menschen, die unsere Bewunderung verdient haben

#12: Der Kampf lohnt sich

#13: Seid gut zueinander!


Gutes tun ist oft gar nicht so leicht, aber meistens lohnt es sich. Wenn auch manchmal verzögert:

Thread: Ich bin gerade geadelt worden

Über den Autor/die Autorin