Die Twitterperlen des Tages vom 22. Juli 2022

Chris Schröder 22.07.2022, 17:57 Uhr

Liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde, das Ende ist nah! Keine Sorge, gemeint ist nicht etwa das Ende der Welt, obwohl sie sich momentan wirklich ein kleines bisschen apokalyptisch anfühlt. Nein, wir meinen natürlich den Abschluss dieser Arbeitswoche, die aufgrund der hohen Temperaturen für die meisten von uns kein Zuckerschlecken war. Wir hoffen, ihr habt es zwischendurch mindestens einmal ins Freibad geschafft und habt euch eine große Portion Pommes gegönnt oder auf eurem Balkon ein Glas Aperol Spritz gezischt. Und falls nicht, habt ihr wenigstens dem Eisdealer eures Vertrauen mal einen Besuch abgestattet, oder? Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, richtig! Zur Ablenkung von der eingangs genannten Endzeitstimmung haben wir neben dieser schweißtriefenden Einleitung natürlich auch wieder ein paar ausgefallene Fundstücke im Gepäck. In diesem Sinne: Startet gut ins Wochenenden und viel Spaß mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: An solche Bilder werden wir uns wohl leider gewöhnen müssen

#2: Mach’s gut, Uwe! (Ton an)

#3: Wenn Dummheit weh tun würde … (Bild anklicken)

#4: Puh, gerettet

#5: Fühlen wir total

#6: What a time to be alive

#7: Echt mal, was soll das?

#8: Berlin City Vibes

#9: Der Kreis schließt sich

#10: Kommt hin

Schluss. Aus. Vorbei. Morgen geht’s weiter! In der Zwischenzeit bleibt euch noch das:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (129)

Über den Autor/die Autorin