Später bist du froh darüber: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 16.07.2022, 6:27 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Familien! Es ist tatsächlich schon wieder so weit: Das Wochenende ist da und einer entspannten Zeit mit den Kindern steht nichts mehr im Wege. Außer natürlich die Kinder, aber das ist dann doch ein anderes Thema. Da die Temperaturen (leider) wieder in ungeahnte Höhen steigen sollen – ganz liebe Grüße an die Klimakrise – solltet ihr jederzeit für etwas Abkühlung sorgen und lieber schon mal den Eiswürfelvorrat im Gefrierfach aufstocken. Wenn ihr anschließend auch noch an die Sonnencreme denkt, kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen. Ganz egal, wohin es euch an diesem Samstag auch ziehen mag. Wir wünschen ein paar angenehme Stunden, kommt gemeinsam gut und gesund durch das Wochenende!

#1: Wir alle, oder?

#2: Irgendwas mit Biologie

#3: War früher tatsächlich etwas ganz Besonderes

#4: Moooment, da stimmt doch was nicht

#5: Bitte bleiben sie in der Leitung

#6: Irgendeiner muss sich nun mal opfern …

#7: Er ist eben ein Minimalist

#8: Genau SO war es

#9: Kommt Zeit, kommt Rat

#10: Warum kann das nicht immer so ablaufen?

#11: Was für ein … Glück

#12: Heiße Diskussion

#13: Nur ein einziges Mal konstruktiv

#14: Wissen macht AA

#15: Kann man nie genug von haben


Nicht nur für alle Eltern interessant, aber für die eben doch ganz besonders:

Arbeitet ihr noch oder lebt ihr schon? 13 ausgeglichene Tweets über Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel