Gut zuhören: Die besten Tweets zum Lesen und Vorlesen (6)

Isumi Naka 31.07.2022

So, kommen wir nun zum gemütlichen Teil des Abends. Bevor ihr gleich zu den besten Tweets zum Vorlesen weiterscrollt, noch kurz die Frage: Tragt ihr alle schon eure gemütliche Hose? Und ja, keine Hose ist bei diesen Temperaturen ausnahmsweise auch in Ordnung. Eure Castings im Freundeskreis für den besten Vorleser habt ihr hoffentlich abgeschlossen und der oder die Gewinner*in sitzt jetzt mit Lesebrille neben euch? Dann können wir ja loslegen, einen Moment noch, jetzt gehen alle noch mal aufs Klo, damit später alles glattläuft. So, also wir sind so weit. Dann bleibt uns nur noch gute Unterhaltung zu wünschen und falls ihr einschlaft wie beim letzten Mal, eine gute Nacht!

#1: Konsequent gescheitert

#2: Quetschen muss man!

#3: Ehrenmutter

#4: Heute würde man ihn „Stalingrad“ oder „Verdun“ nennen

#5: Steter Cookie höhlt den Stein

#6: Wunschname: Passwort1234

#7: Was jetzt nicht hilft: logische Argumente

#8: Und wie ersetzt man Twitter?

#9: Klingt überaus (un)sympatisch

#10: Dekadent die Jugend von heute

#11: „Ne, die lag schon da..“

#12: Gibt es eigentlich Whatsappinfluencer?

#13: Kommunikation, so wichtig

#14: Bei Tinder fehlt die Kategorie: Wie räumst du den Geschirrspüler ein

#15: Mhhh, wie wäre es mit einer leckeren Ketchupsoße?

#16: HAHA … Oh, haben wir jetzt zu laut gelacht?

#17: Es ist ja auch schon 22 Uhr!

#18: Definieren Sie Glück. Bitte sehr:

#19: Manamana!

#20: Das ist nicht diskutierbar

Ihr schreit: Mehr, mehr, mehr? Sollt ihr haben, hier bitte schön:

Gut zuhören: Die besten Tweets zum Lesen und Vorlesen (5)

Über den Autor/die Autorin