Casting Away – (Heidi) verschollen! Die besten Tweets zur gestrigen Folge Germany’s Next Topmodel

Jan H. 07.05.2021, 10:08 Uhr

Eigentlich heißt das Format Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum. Vergangene Ausgabe gab es allerdings wenig Heidi Klum. Dafür viel Casting. Sehr viel Casting. Mit eigenartiger Mode, eigenartigen Modemachern und sehr eigenartigen Posen. Es ähnelte einer Dauerwerbesendung, was dem üblichen Unterhaltungswert natürlich nichts abtat. Am Ende gab es dann sogar noch ein bisschen Heidi. Und ein bisschen Lena. Heimlicher Sieger ist aber wie jede Woche das Netz. Denn die Twitter-User liefern konstant ab!

#1: Los ging es direkt mit einigen Castings. Die Models sollten sich natürlich in Szene setzen.

#2: Sagten wir natürlich?

#3: Wir meinten: Macht doch, was ihr wollt!

#4: Und das taten die Models dann auch.

#5: In Perfektion!

#6: Aber natürlich ging es nicht nur um die coolsten aller Posen …

#7: … sondern auch um Romina.

#8: Die nicht müde wird zu erwähnen, wie klein sie sei.

#9: Ob sie gestern wohl über ihre Größe gesprochen hat?

#10: Jedenfalls war auch Romina bei einigen Castings.

#11: Und dort traf auch sie auf … Designerinnen.

#12: Oder doch Ex-Models?

#13: Nein, definitiv Designerinnen!

#14: Beispiel gefällig?

#15: Ansonsten gab es auch auf Twitter das übliche Meme-Feuerwerk

#16: In unterschiedlicher Ausführung:

#17: Kunden waren unzufrieden …

#18: Einige Models waren besser als andere …

#19: Das Thema Impfen durfte nicht fehlen …

#20: Und am Ende freuten sich doch alle, dass Dascha weiter kam!

Was ist nur mit den Model-Mappen los? Die besten Tweets zur gestrigen Folge GNTM

Über den Autor/die Autorin