Thread: Die Top 10 der schlimmsten Hochzeitserlebnisse

Sommerzeit ist Hochzeitszeit! Junge Menschen, alte Menschen, kauzige Menschen, nette Menschen, arme Menschen, reiche Menschen, ja sogar FDP-Mitglieder lassen es an den Wochenenden zwischen Mai und Oktober krachen und feiern mit dem Topfdeckel ihres Herzens den schönsten Tag im Leben. Oder sagen wir mal, einen ganz besonderen Tag. Denn wo Emotionen pulsieren, kostenloser Alkohol fließt und viele Menschen zusammenkommen, da gibt es eben auch Stolperfallen. Das Gute daran ist, dass ein kräftiger Fauxpas den Tag definitiv unvergesslich macht. Zumindest gut für uns, denn dank des Threads von @RAinBraun dürfen wir ein bisschen mitlachen, -weinen oder -staunen. Auf euch, liebes Brautpaar!

10 Euro auf die Braut

Kann jemand Kuchen bringen?

Es bleibt in der Familie

Hoffentlich wurden die Fotos vorher gemacht

Wo seid ihr denn alle?

Schicksal: Ich hab’s versucht

Memo: Auf einer Hochzeit ist nur Platz für Menschen, die gut zu euch sind

Besonders schön bei frivolen Geschenken

Auf den Geschmack gekommen

Oh

Sicher, dass es keine schwarze Messe war?

Wenn’s mal läuft, dann läuft’s

Upsi

Noch ein kleiner Tipp für alle, die gerade ihre Hochzeit planen


Liebe Leute, falls ihr demnächst auf eine Hochzeit eingeladen seid, dann tut dem Brautpaar bitte einen Gefallen und gestaltet den Tag nach dessen Wünschen! Wenn ihr Tragödien erleben wollt, bleibt lieber hier bei uns:

Thread: Neulich im Möbelhaus

Über den Autor/die Autorin