Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (87)

Max Kilian 24.09.2021

Hand aufs Herz an den Wahlzettel: In der aktuellen Zeit freut ihr euch doch auch über jede noch so kleine Ablenkung von der großen Bundespolitik und vom Wahlkampf, oder? Gut, dann wäre das bereits geklärt. Wie ihr hoffentlich bemerkt habt, geben wir uns seit Wochen die allergrößte Mühe, euch zwischen den Triellen und Wahlkampfarenen auch beständig mit unterhaltsamem Material zu versorgen, Stichwort Neues aus der Werkstatt. Und weil das Leben manchmal eben doch ein Ponyhof der guten Laune ist, legen wir am heutigen Flachwitz-Freitag mit einer geballten Portion Humor nach. Wir wünschen euch neben einigen befreienden Lachern einen guten Start ins Wochenende, bleibt stabil!

#1: Angeblich hat diese Uhr mehr Inhalt als so manches Wahlprogramm:

#2: Money Boy gefällt das:

#3: Sorgt zuverlässig für Lacher in der Büro-WhatsApp-Gruppe:

#4: Bitte schicken sie uns ihren Ausweis mit einer beglaubigten Kopie ihrer Geburtsurkunde:

#5: Dumm gelaufen vs. Läuft bei ihr

#6: Bodo liebt diesen Trick:

#7: Wäre, wäre, Fahrradkette:

#8: Sorry, aber der sticht einfach selbst hier heraus:

#9: Da fällt direkt das Kruzifix von der Wand im Klassenzimmer:

#10: Ob sich das renntiert?

#11: Ob Florian Silberessen schon dort war?

#12: Stand zumindest so in seinem Herminkalender:

#13: Achtung Linksrutsch!

Du hattest vergangene Woche wirklich nichts zu lachen?

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (86)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel