Flachwitze: Der beste flache Humor

Flachwitze, Wortwitze und Kalauer aller Art:
Doch Achtung, Füße hoch! Unsere Flachwitze kommen wirklich verdammt flach! Denn wir sammeln Blondinenwitze, Frauenwitze, Männerwitze, Scherzfragen, Beamtenwitze (die tun doch gar nichts!), Wortspiele und viele weitere Witze und lustige Sprüche. Denn wie sagte Hermann Hesse einst vor langer Zeit so treffend über den Humor: „Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.“ Und recht hat er damit!

Hauptsache flach und so richtig zum Lachen! Hier kommen wirklich alle auf ihre Kosten, die über guten, flachen Humor lachen können. Und die diesen gerne per WhatsApp mit ihren Kolleginnen und Kollegen, Freunden und Familienmitgliedern teilen, denn: Gemeinsam lacht es sich immer noch am besten und Humor ist bekanntlich einfach die beste Medizin! Wobei, Sigismund von Radecki seinerzeit über Deutsche behauptet hat: „Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.

Wir durchsuchen Twitter für Euch täglich nach den besten und witzigsten Flachwitzen und Kalauern, bei denen man manchmal am liebsten auch den Kopf auf die Tischplatte schlagen möchte, denn: Manches kann man sich einfach nicht ausdenken. Andere Flachwitze sind so dermaßen flach, dass sie nicht einmal Mario Barth auf der Bühne bringen würde. Doch wir hauen auch genau diese Flachwitze hier für Euch raus! In diesem Sinne: Angeschnallt und mitgelacht! Wir wollen unseren kurzen Vortrag über Flachwitze, Wortwitze und Humor mit den Worten des bekannten Joachim Ringelnatz beenden, der folgendes gesagt hat: „Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.“

(Update: 15. August 2019)

#23: Geografie-Kenntnisse sind so wichtig!

#22: Wer hat damals in Englisch aufgepasst?

#21: Interessanter Stammbaum:

#20: Achtung, Ohrwurm!

#19: Tja, wenn es Scheiße läuft, läuft es eben Scheiße!

#18: Warum ist denn heute Kanada?

Anzeige

#17: Soll was mit Ingo Lenßen haben:

#16: Da kann man lange suchen:

#15: Wenn es bei der Kaiserin mal wieder läuft:

#14: Sieht man wirklich extremst selten:

#13: Hat es da gerade geklingelt?

Anzeige

#12: Zahlt sich aus:

#11: Irgendwas ist immer!

#10: Wenigstens keinen Plastikbeutel!

#9: Schau mal, ein Telekom-Vogel:

#8: Da stehst dann Davidoff!

#7: Für mehr Frieden:

#6: So mittelerden gut:

https://twitter.com/Itamu/status/1146835796709793792

Anzeige

#5: Naja, zumindest befriedigend:

#4: Wir lassen das mal so stehen:

#3: Eigentlich ganz einfach zu merken, oder?

#2: Bier, Bier, Bier, Bier!

#1: Alles im Leben ist relativ:


Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!