Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (151)

Max Kilian 23.12.2022, 8:35 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde der seichten Unterhaltung, zum vorletzten Mal in diesem Jahr haben wir uns hier versammelt, um gemeinsam unserer Leidenschaft zu frönen. Bevor ihr morgen mit der Familie am Esstisch sitzt und der Spaß bis nach den Weihnachtsfeiertagen erst mal Sendepause hat, gibt es hier bei uns eine vorgezogene Humor-Bescherung. Für alle, die gerne laut und aus tiefstem Herzen über Flach- und Wortwitze lachen: Dieser Beitrag ist nur für euch! Habt viel Spaß und ganz tolle Weihnachten!

#1: Oder wie Menschen mit Ahnung sagen würde: Quod erat demonstrandum

#2: Schlechte Anmachsprüche gehören ab sofort der Vergangenheit an

#3: Fischstäbchen-Pizza?

#4: Echt rüde

#5: Auch nach der aktiven Karriere immer ein Ass im Ärmel

#6: Wird im Thermomix einfach am besten

#7: Schloss mit lustig

#8: Okay, das ist krank

#9: Markus the christsoziale Reindeer

#10: Wirklich unterste Schiene

#11: Ebbe im Portemonnaie

#12: Haben sich aus Protest am Geländer festgeklebt

#13: Schätzchen, lass dir das doch lieber noch mal von einem Mann erklären

Wenn die Herren der Schöpfung eh schon beim Thema sind:

Mansplaining-Thread: Nennt mir ein beliebiges Thema, und ich belehre euch

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel