Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (139)

Max Kilian 30.09.2022, 8:45 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde der seichten Unterhaltung, da sind wir auch schon wieder! Richtig gelesen, eine weitere Woche des äußerst beliebten Jahres 2022 ist geschafft und liegt verdientermaßen hinter euch. Ganz im Gegensatz zu unseren heutigen Flach- und Wortwitzen und dem dazugehörigen Humor-Niveau, das liegt nämlich irgendwo ganz tief unter euch. Doch so soll es ja bekanntlich auch sein, oder? Und so bleibt uns eigentlich an dieser Stelle nur noch übrig, euren Lachmuskeln „Toi, Toi, Toi“ zu wünschen und euch in ein unterhaltsames und hoffentlich auch humorvolles Wochenende zu entlassen. Viel Spaß und bleibt stabil!

#1: Mahlzeit!

#2: Der Druck wächst Stehtisch

#3: Weil morgen das letzte Wiesn-Wochenende anbricht

#4: So sad …

#5: Das habt ihr euch ja wieder schön ausgemalt!

#6: Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens

#7: Lässt auch die ganz großen Sportler nicht kalt. Wobei, in diesem Winter vielleicht doch …

#8: Gerade nochmal gut gegangen

#9:  … und wird auch nicht gebrochen!

#10: Wahrhaft ein Sodameister

#11: Da ist was TAN

#12: Ja Kruzifix!

#13: Etwas Süßes zum Abschluss

Nein, nicht Harry Potter – aber dennoch magisch:

Die Kammern des Schreckens: 15 Tweets aus dem Abstellraum

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel