Die Twitterperlen des Tages vom 29. September 2022

Isumi Naka 29.09.2022, 17:03 Uhr

Hallöchen, liebe Donnerstags-People! Na, seid ihr auch noch da? Oder habt ihr schon aufgegeben und sitzt zusammengekauert in eurem unterirdischen Bunker und esst eine eurer zehntausend Ravioli-Dosen? Für diejenigen, die noch in der Oben-Welt ausharren: Respekt! Denn momentan versucht jeder Tag, sich mit einer neuen Schreckensmeldung zu überbieten. Immer wenn wir denken: Was soll jetzt noch kommen?, überrascht uns der nächste Tag mit einer noch bedrohlicheren Nachricht. Wo das enden soll, fragt ihr euch? Steht die Alieninvasion vielleicht schon vor der Tür? Oder sind sie schon unter uns und haben sich nur als harmlose Nosferatu-Spinnen verkleidet? Das wissen wir auch nicht so genau, aber eines lassen wir uns nicht nehmen und das ist unseren Spaß! Als Beweis dafür haben wir unseren täglichen Twitterperlen eine ordentliche Portion Humor beigemengt. Wohl bekomm’s!

#1: Schmeckt wie bei Omi

#2: BILD dir deine hetzerische, sensationsgierige Meinung (Klickt auf das Bild für die ganze Wahrheit)

#3: Wir verstehen es auch nicht, da sind doch nur die wirklich essentiellen Dinge aufgeführt!

#4: Ein (fast) perfekter Plan

#5: So. Endlich sagt es mal jemand

#6: Auch der Lohn ist vergleichbar

#7: Ein wirklich krankes System, in dem wir da leben

#8: Die Probleme der Pflege auf den Punkt gebracht

#9: Das darf nicht in Vergessenheit geraten!

#10: Zum Schluss noch ein kleines Rätsel


Apropos Perlen, wisst ihr, welchen Schatz wir am meisten schätzen? Diesen hier:

Mein Schatz: Die harmonischsten Tweets aus dem Beziehungsleben

Über den Autor/die Autorin