Die Kammern des Schreckens: 15 Tweets aus dem Abstellraum

Laura Schertl 28.09.2022, 9:55 Uhr

Eine geheime Kammer in einer kleinen Nische des Hauses. Erbaut von dem, der hoffte, dort Ordnung zu finden. Doch nur die gelehrtesten Hausmänner und -frauen entdecken dort das, wonach sie gesucht haben. Viele sind in ihren Windungen und Ecken verloren gegangen, ohne je ans Ziel ihrer Suche zu gelangen. Uralte Speisen und Gegenstände finden sich dort, eingeweckt und eingewickelt, seit Jahrhunderten unberührt. Nur der wahre Erbe des Haushalts vermag es, sich dort zurechtzufinden. Nur diese eine Person kann sie öffnen – die Kammern des Schreckens.

#1: Sogar die Wunderlampe

#2: Der Tag wird kommen

#3: Zeit, Brot zu backen

#4: Unglaublich viel Stärke!

#5: So hat jeder sein Hobby

#6: Geradezu zauberhaft

#7: Ein Fall für den Notdienst

#8: Das bunte Allerlei

#9: Passt auch … irgendwie

#10: Gut möglich

#11: Auf alles vorbereitet

#12: Können wir nachvollziehen

#13: Wer suchet, der findet

#14: K1 weiß mehr

#15: Flauschige Schädlinge


Genug Erwachsenensprache, Digga! Jetzt schaltet mal in den Gommemode:

Sheesh Digga, voll im Gommemode: 15 Tweets über Jugendsprache

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin