Die Twitterperlen des Tages vom 8. Februar 2023

Manuela Jungkind 08.02.2023, 17:30 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend und herzlich willkommen zu den Twitterperlen des Tages. Wie geht es euch? Drückt der Schuh irgendwo oder seid ihr glücklich und zufrieden? Und das Allerwichtigste: Habt ihr heute schon herzlich gelacht? Wenn ihr diese Fragen mit einem inbrünstigen „Ja“ beantworten könnt, dann seid ihr vielleicht nicht perfekt, aber doch wenigstens nicht Friedrich Merz (der CDU-Giftzwerg). Das ist doch schon mal nicht das Schlechteste. Ihr habt zwar vermutlich keinen Privatjet und wart auch nicht auf der Hochzeit von Christian Lindner (ihr wisst schon, der Blonde von der FDP). Vielleicht besitzt ihr dafür aber das unglaubliche Privileg von Humor und Selbstreflexion. Außerdem natürlich einen ausgezeichneten Verstand, immerhin seid ihr ja hier gelandet, bei den Twitterperlen des Tages! Frau Strack-Zimmermann (FDP-Vampir und Merz-Versenker), übernehmen Sie!

#1: Nur 32 Stunden Schlaf decken den Tagesbedarf

#2: Passiert den Besten mal

#3: Mendelsche Regeln, Kapitel 1

#4: Klopapier bereithalten

#5: … und deutlich sicherer!

#6: Wir warten da noch auf Langzeitstudien

#7: In dubio pro junior

#8: Ute bei der Teewurst, hier ist jemand für dich

#9: Dann gute Nacht

#10: Nur Mut

Wie viel Uhr haben wir eigentlich?

Der richtige Zeitpunkt: 14 Tweets über den ewigen Kampf zwischen drei viertel und Viertel vor

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel