Es gibt keine dummen Fragen … oh, wait

Max Kilian 08.02.2020, 10:43 Uhr

Angeblich gibt es ja gar keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Wer jedoch, so wie wir, täglich im Internet unterwegs ist, der weiß, dass das so nicht stimmt. Auf gar keinen Fall. Nein! Wir haben für alle Menschen, die uns das nicht glauben wollen – oder die noch nie etwas bei eBay Kleinanzeigen auf „VB“ eingestellt haben –  die treffendsten und schlagkräftigsten Argumente dafür gesammelt, dass es eben doch sehr wohl dumme Fragen gibt. Wartet es einfach ab!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7: (Für Schmerzen auf das Bild klicken!)

#8:

#9:

#10:

#11: (Auf das Bild klicken!)

#12:

Hier bleiben eigentlich keine Fragen offen:

Thread: Politik in Mittelerde

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel